Sensi Foods hat seine Wurzeln in den 90ern, als unser Gründer, Ben Dronkers, anfing die vielen Vorteile der bescheidenen Hanfsamen wertzuschätzen.

Seitdem sind wir zu einem der angesehensten Hanf Experten in Europa geworden. Wir rühmen uns mit dem Fakt, dass all das Hanf, das wir in unseren Qualitätsölen, Pulvern und Samen verwenden, in unseren eigenen Plantagen in den Niederlanden und Rumänien gezüchtet wird.

Hemp Plantation Harvest Romania 

Wir glauben an die Kraft des Hanfes

Unsere Mission war es seit jeher die Augen der Welt für das pflanzenbasierte Potential von Hanf zu öffnen. Unsere Hanfsamen sind nicht nur lecker, sondern auch voller Nährstoffe – so wie Omega 3, Vitamine und Mineral, GLA, Proteine und andere Fettsäuren. Wir fokussieren uns darauf die Wahrnehmung von Hanf anzufechten, Standpunkte zu ändern und andere dazu zu ermutigen diese Wunderpflanze zu akzeptieren.

Multinationale Präsenz

Wir wurden in den Niederlanden gegründet und konnten mit der Zeit Büros in Spanien und Rumänien öffnen. All unsere Hanfsamen werden organisch in unseren Plantagen in Rumänien und den Niederlanden gezüchtet – und wir sind begeistert, dass wir verkünden können, dass all unsere Produkte das offizielle EU Organic Farming Label tragen.

Organic Hemp Products 

Qualität ist unsere Priorität

Sensi Foods‘ Hauptziel ist es qualitativ hochwertige organische Hanfsamen, Pulver und Öle zu produzieren. Unsere Produkte nutzen die natürliche Kraft des Hanfes oder irgendwelche ungewollten Zusatzstoffe wie Zucker oder Salz. Für die Zukunft? Wir sind entschlossen diese Botschaft weiter zu verbreiten und anderen zu helfen, die Kraft des Hanfes in ihr Leben einzubinden.